Region: Augsburg Stadt

Alte Socke führt zu Schlägerei am Königsplatz

Eine Schlägerei zwischen einem Mann und einer Frau hat sich am Dienstagnachmittag am Königsplatz ereignet.

Zwei bislang unbekannte Personen sind nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 14.40 Uhr am Manzu-Brunnen am Königsplatz aneinander geraten. "Auslöser waren Streitigkeiten zur korrekten Müllentsorgung", schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Einer der Beteiligten soll demnach eine alte Socke auf den Boden geworfen haben, was dem Anderen missfiel. Daraufhin entstand eine Schlägerei bei der sich die Beteiligten schlugen, an den Haaren zogen und traten.

Das Geschehen wurde von Zeugen beobachtet, die zur Hilfe eilten. Demnach wurde der Mann an der Augenbraue verletzt und die Frau soll allgemein über Schmerzen geklagt haben. Sowohl der Mann als auch die Frau sind flüchtig. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mitte unter 0821/323 2110 entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X