Region: Augsburg Stadt

Einbruch im Spickel – Kriminalpolizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen eines Einbruchs im Spickel.

In der Nacht auf den zweiten Weihnachtsfeiertag ist in ein Haus im Spickel eingebrochen worden. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

Wohl in der Nacht auf Sonntag drang ein unbekannter Täter über ein zuvor von ihm aufgehebeltes Fenster in ein freistehendes Haus im Laubenweg, im Bereich der 10er-Hausnummern, ein. Im Haus durchwühlte der Täter mehrere Schubladen von Schränken und Kommoden. "Nach einer ersten Sichtung und Bestandsaufnahme durch die Eigentümer fehlen weder Schmuckgegenstände noch Bargeld", berichtet die Polizei.

Möglicherweise, so die Beamten weiter, sei der Täter auch gestört worden und musste fliehen. Bei dem Einbruch wurde ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro verursacht. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Augsburg unter 0821/323 3810. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X