Region: Augsburg Stadt

Etliche Einsätze für die Polizei am Wochenende

"Die sommerlichen Temperaturen in Verbindung mit Alkohol führten an diesem Wochenende zu etlichen Einsätzen", teilten die Beamten am Sonntag mit. Dabei habe man allein knapp 100 Einsätze nur wegen Ruhestörungen im gesamten Einsatzgebiet des Polizeipräsidiums Schwaben Nord verzeichnen müssen.

Die meisten davon hätten im Stadtbereich Augsburg stattgefunden. "Hier mussten die Polizeibeamten auch zu etlichen gemeldeten Körperverletzungsdelikten ausrücken, teilweise ausgehend von warum auch immer rivalisierenden Gruppierungen", führte die Polizei an. Zu etwaigen Not- und Unfällen und zwei Demonstrationen gesellten sich auch viele Einsätze wegen Trunkenheit am Steuer oder Körperverletzungen. Exemplarisch wurden dann einige Beispiele angefügt.

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X