Region: Augsburg Stadt

Exhibitionist in der Augsburger Innenstadt gefasst

Die Polizei hat am Samstag in der Augsburger Innenstadt einen Exhibitionisten erwischt.

In der Grünanlage bei der Jakoberwallstraße hat die Polizei am Samstag einen Exhibitionisten erwischt, der zuvor zwei Frauen belästigt hatte.

Die 24- und 44-Jährige hielten sich laut Polizeieicht gegen 13.40 Uhr in der Grünanlage auf, als ihnen der 44-jährige Exhibitionist auffiel. Er soll vor ihnen onaniert und dabei Blickkontakt zu den beiden Frauen aufgenommen haben. Diese verständigten unverzüglich die Polizei.

Die Streife konnte den 44-Jährigen dann noch am angegebenen Ort auf einer Decke sitzend antreffen. Ein Alkoholtest vor Ort habe einen Wert von rund 1,8 Promille ergeben.

Die Polizei prüft nun, ob der Mann, gegen den entsprechende Ermittlungen eingeleitet wurden, noch für ähnliche, zurückliegende Fälle als Täter in Frage kommt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X