Region: Augsburg Stadt

Sechs Personen bei Verkehrsunfall mit Bus in der Augsburger Innenstadt verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Jakoberstraße sind am Mittwoch mehrere Personen verletzt worden.

Zu einem Verkehrsunfall, in den zwei Autos und ein Bus involviert waren, kam es am Mittwochnachmittag in der Augsburger Innenstadt. Sechs Personen wurden verletzt.

Wie die Berufsfeuerwehr berichtet, passierte der Unfall wohl gegen 15.30 Uhr in der Jakoberstraße. Insgesamt wurden laut der Feuerwehr sechs Personen verletzt, davon vier Insassen eines Autos und zwei Personen, die in dem Bus unterwegs waren. Die eine Person, die im zweiten Auto saß, blieb unverletzt.

Mehrere Personen seien ins Krankenhaus gebracht worden. Die Schwere der Verletzungen ist aktuell nicht bekannt. Im Zuge des Einsatzes kam es auch zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Jakoberstraße. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X