Region: Augsburg Stadt

Streit auf Zoo-Spielplatz: Ein Vater geht auf eine Mutter los

Auf einem Spielplatz im Zoo hat ein Mann eine Frau angegriffen, nachdem mehrere Kinder in Streit geraten waren.

Im Augsburger Zoo ist es am Sonntag zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein noch unbekannter Mann eine 26-Jährige beleidigt und geschlagen haben soll. Wie die Polizei berichtet, gerieten gegen 16.30 Uhr auf einem Spielplatz im Zoo zunächst mehrere Kinder in Streit. Plötzlich sei jedoch ein bislang unbekannter Mann auf die Mutter mehrerer Kinder losgegangen. Er beleidigte und schlug die 26-jährige Frau.

"Im Anschluss entfernte er sich mit seinen Kindern vom Spielplatz", schreibt die Polizei, die nun nach dem Mann fahndet. Der Unbekannte sei circa 50 Jahre alt, schlank und habe kurze und glatte Haare. Er trug eine lila Jeans und einen roten Pulli und führte einen türkisfarbenen Rucksack mit sich. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg-Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

Die 26-jährige Frau wurde durch die Schläge leicht verletzt.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X