Region: Augsburg Stadt

Vermisste Jugendliche wieder zurückgekehrt

Die vermisste 14-Jährige aus Augsburg ist wieder aufgetaucht.

Die Polizei hatte am Freitag per Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten 14-Jährigen gesucht. Am Abend meldete das Polizeipräsidium Schwaben-Nord, dass die Jugendliche wieder zurückgekehrt sei. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit abgeschlossen, daher haben wir das Foto und persönliche Angaben des Mädchens aus dem Artikel entfernt.

Seit Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, war die 14-Jährige aus Augsburg vermisst worden. Die Jugendliche hatte eigenständig die Wohnung verlassen und war nicht zurückkehrt. Mögliche Aufenthaltsorte hatte die Polizei bereits überprüft, bevor sie am Freitag gegen 14 Uhr die Öffentlichkeitsfahndung einleitete. Am frühen Abend meldete die Polizei dann, dass die Jugendliche zurückgekehrt sei. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X