Region: Augsburg Stadt

Vermisster 19-Jähriger aus Augsburg wurde gefunden

Die Polizei hat sich am Mittwoch mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewendet. Mittlerweile konnte der gesuchte Jugendliche allerdings wieder wohlbehalten gefunden werden. 

Wie die Polizei am Mittwoch bekannt gab, wurde ein 19-Jähriger seit Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr, vermisst. Aufgrund gesundheitlicher Probleme befand sich der Vermisste vor seinem Verschwinden freiwillig im Bezirkskrankenhaus. Nach einem geplantem Ausgang kehrte er nicht mehr in das Bezirkskrankenhaus zurück.

Da der Jugendliche bereits am Mittwochabend wieder auftauchte, nahm die Polizei die Öffentlichkeitsfahndung zurück. Alle persönlichen Daten wurden daher aus diesem Artikel entfernt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X