Region: Augsburg Stadt

Vermisster 24-Jähriger aus Augsburg tot aufgefunden

Der als vermisst gemeldete 24-Jährige wurde am Donnerstag tot bei Siebenbrunn gefunden.

Der seit Freitagabend als vermisst gemeldete 24-jährige Mann aus Augsburg wurde nun tot bei Siebenbrunn aufgefunden. Das teilte die Polizei am Freitagnachmittag mit.

Er hatte laut Polizei am Freitag voriger Woche, gegen 22 Uhr, seine Wohnung in Augsburg verlassen und sich nicht mehr bei seinen Angehörigen gemeldet.

Die Polizei überprüfte zunächst mögliche Aufenthaltsorte des Mannes. Weil die Suche ergebnislos verlief, wendeten sich die Beamten schließlich mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit. Nun wurde mitgeteilt, dass der junge Mann aus Augsburg am Donnerstag tot bei Siebenbrunn gefunden wurde. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X