Region: Augsburg Stadt

Zwei Kinder bei Autounfall in Kriegshaber leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen hat sich am Sonntag in Kriegshaber ereignet.

Bei einem Verkehrsunfall im Augsburger Stadtteil Kriegshaber sind am Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden, darunter auch zwei Kinder.

Eine 21-jährige Frau fuhr nach Angaben der Polizei gegen 22.15 Uhr auf der Reinöhlstraße in Richtung Süden und bog an der Bürgermeister-Ackermann-Straße nach links ab. Dabei übersah die junge Autofahrerin allerdings ein entgegenkommendes Auto und es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß.

Der Beifahrer der Unfallverursacherin wurde leicht verletzt, ebenso wie zwei Kinder auf dem Rücksitz des entgegenkommenden Wagens, der Vorfahrt hatte. Laut Polizei genügte jedoch eine ambulante Versorgung des Rettungsdienstes an der Unfallstelle. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 32.000 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X