Region: Augsburg Stadt

StaZ hilft mit - Ajasha und Juma sucht ein Zuhause

Profilbild von
StaZ-Reporter Sabine Custodis aus Diedorf
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Ajasha sucht gemeinsam mit Ihrem Bruder ein Zuhause!

Hey liebe Menschen, ich bin die Ajasha!

Ich kam zusammen mit meinem Bruder Juma wieder zurück ins Tierheim, da meine Besitzer eine Allergie entwickelt haben. Ich bin eine sehr freundliche, sanfte und etwas zurückhaltende, taue aber schnell auf, sobald ich meine Schüchternheit abgelegt habe.
Leider habe ich ein großes Problem mit den Augen und bin deswegen auch fast blind. Zusätzlich habe ich leider auch noch ein paare andere "Baustellen".
Meine Blase macht ein bisschen Probleme und mein Blutdruck muss auch regelmäßig kontrolliert werden. Ich habe aber gehört, wie meine Pfleger gesagt haben, dass ich ein Pflegetier werden soll. Das bedeutet, dass alle Tierarztkosten für meine Erkrakungen das Tierheim übernimmt. Hauptsache ich finde einen tollen Platz, bei dem ich hoffentlich auch für immer bleiben darf!

Ich möchte unbedingt zusammen mit meinem Bruder Juma ausziehen, da ich ihn sehr lieb habe und er mir die Sicherheit gibt, die ich dringend brauche anfangs. Wir beide kennen den Freigang und würden uns freuen, wenn wir im neuen Zuhause wieder Freigang haben dürften.

 

Hallo verrückte Welt, ich bins´s, der Juma!

Ich kam zusammen mit meiner Schwester Ajasha wieder zurück ins Tierheim, da meine Besitzer eine Allergie entwickelt haben.

Ich bin ein richtiger Pfundskerl, den so schnell nichts aus der Bahn wirft. Meine Pflegerinnen sagen, ich bin wahnsinnig freundlich, extrem verschmust und immer für einen Spass zu haben. Ich möchte unbedingt zusammen mit meiner Schwester Ajasha ausziehen, da ich sie sehr lieb habe und gerne mit ihr zusammen im Körbchen kuschele.
Wir beide kennen den Freigang und würden uns freuen, wenn wir im neuen Zuhause wieder Freigang haben dürften.

 

Wenn Ihr uns kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach im Tierheim Augsburg unter der Telefonnummer 0821/455290 – 0

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X