Region: Augsburg Stadt

StaZ hilft mit - Luna sucht ein Zuhause

Profilbild vonStaZ-Reporter Sabine Custodis aus Diedorf
Luna

Liebe Leute,

mein Name ist Luna und ich bin 5,3 Jahre alt und ein Schäferhund-Mix.
Ich bin leider im Tierheim gelandet, da meine Vorbesitzerin und ich leider nicht so ein tolles Team waren.
Sie wusste einfach nicht genau wie sie mich handhaben soll, dass ich mich richtig sicher fühle. Da sie leider nie die Chefrolle übernommen hat, musste ich das doch tun. Irgendwer musste uns doch leiten und führen, auch wenn ich das eigentlich nicht will.
Das hat sich so eine Weile gezogen, bis ich eines Tages jemanden gebissen habe, weil diese fremde Person uns einfach viel zu nah gekommen ist und ich uns ja beschützen muss.

Nun habe ich Maulkorb und Leinenpflicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich deshalb aber nicht gleich abstempelt. Da ich auch so unsicher bin, bin ich für die Chefrolle gar nicht geeignet.

Ich bin eigentlich eine ganz süße Prinzessin, wenn auch unerwünschterweise ein wenig eifersüchtig, die für ihre Menschen lebt. Ich brauche eine Person, die mir viel Liebe geben kann, aber auch nicht vergisst, dass ich klare Regeln und Grenzen brauche.
 

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach im Tierheim Augsburg unter der Telefonnummer 0821/455290 – 0.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X