Region: Augsburg Stadt

StaZ hilft mit - Mino sucht ein Zuhause

Männlicher Löwenköpfchen sucht ein neues Heim

Hallo Leute,

mein Name ist Mino und ich kam am 30.05.2022 als Fundtier ins Tierheim. Ich wurde im Gablinger Weg in Oberhausen gefunden. Meine Pfleger schätzen, dass ich ca. 2020 geboren bin. Ich bin weder kastriert noch irgendwie gekennzeichnet.
Nun warte ich im Tierheim auf ein neues Zuhause. Ich bin sehr aufgeweckt, neugierig und habe einen großen Bewegungsdrang. Da ich derzeit alleine bin, benötige ich dringend ein Partnertier im neuen Zuhause. Ich wünsche mir ein neues Heim mit täglichem Freilauf, da so ein kleiner Gitterkäfig einfach kein gutes Zuhause für uns Kaninchen ist.
Ich brauche viel Platz zum hoppeln und buddeln, fresse hauptsächlich Heu und Gräser, brauche aber auch täglich Frischfutter wie Salat, Gurke, Paprika oder ähnliches. Ganz besonders gerne knabbere ich an Kräutern herum und für meine Zähne brauche ich immer etwas zum nagen. Besonders geeignet sind dafür Äste von Laubbäumen wie Apfel, Kirsche, Ahorn oder Haselnuss. Wer hat ein schönes neues Zuhause für mich?

 

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach im Tierheim Augsburg unter der Telefonnummer 0821/455290 – 0.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X