Region: Augsburg Stadt

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Das Sommerfest des Tierheims Augsburg findet statt

Heißer Sound – beim Sommerfest des Tierschutzvereins sorgen die Diablos musikalisch für Stimmung

„Na jetzt!“, lacht Sabina Gaßner, Geschäftsführerin des Tierschutzvereins, „denn am Sonntag, den 26. Juni, findet von 11 bis 16 Uhr im Tierheim an der Holzbachstraße endlicher wieder unser beliebtes Sommerfest statt!“ Alle Tierfreunde aus Stadt und Land lädt sie herzlich dazu ein: „Genießen wir es, gemeinsam unbeschwert zu feiern.“

Buntes Programm für alle

Fans freuen sich schon auf die Hunde-Show, und auch die Teams der Rettungshunde-Staffel zeigen ihr Können. Mitreißende Live-Musik machen die ‚Diablos‘, der Singer-Songwriter Marek Schuster hat einige neue Chansons in petto, die Tombola lockt mit reichlich tollen Gewinnen und auch für das leibliche Wohl ist vielfältig gesorgt. Für jede und jeden ist etwas dabei, „nun muss nur noch das Wetter mitspielen“, scherzt Gaßner.

Wegen der Festvorbereitungen bleibt das Tierheim am 25. Juni, dem Samstag vor dem Sommerfest, geschlossen. Außerdem bittet Gaßner, „für die Anfahrt den ÖPNV zu nutzen“ (Linie 4 Brunntal oder Linie 3 Luitpoldbrücke), da es vor Ort nur sehr wenige Parkmöglichkeiten gibt. (pm)

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X