Region: Augsburg Stadt

Fühlen Sie sich bestens aufgehoben in der Praxis Dr. Föhn

Ihre Adresse für Plastische Chirurgie und Handchirurgie in Augsburg

Dr. Matthias Föhn freut sich Sie in seiner Praxis willkommen zu heißen.

- Anzeige - 

Seit der Praxisübernahme ist Dr. med. Matthias Föhn in der Augsburger Prinzregentenstraße für seine Patientinnen und Patienten da. 
„Schönheit ist nicht alles, doch wenn wir uns wohlfühlen, trägt das zu einer positiven Ausstrahlung bei“, sagt der Chirurg. 

Ihr Ansprechpartner im Herzen Augsburgs

Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung, davon viele Jahre als Oberarzt, nutzt er sein Wissen und Können jetzt in der eigenen Praxis. Das Angebot der Praxis bleibt weitgehend gleich, sodass sich die Patienten weiterhin auf „ihren“ Arzt verlassen können. Allerdings bietet Dr. Föhn auch zusätzliche, neue Angebote wie zum Beispiel das „Fadenlifting“. 
Das ist eine Art des Faceliftings, das mit selbstauflösenden Fäden durchgeführt wird und viele Vorteile bietet. Über das ausführliche Leistungsangebot der modernen Praxis im Herzen Augsburgs können Sie sich am besten auf der Homepage unter www.dr-foehn.de informieren. Oder Sie vereinbaren einen Termin beim freundlichen Team in der Augsburger Prinzregentenstraße 25. Dr. Matthias Föhn und seine Mitarbeiterinnen freuen sich, wenn sie ihre Patientinnen und Patienten bestmöglich beraten können. 
Sie erreichen die Praxis unter der Telefonnummer 0821 / 907 9492.  (ek/pr)

Exklusive Anzeigen aus der Printausgabe

Anzeige

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X