Region: Augsburg Stadt

"Play Me, I'm Yours"-Klaviere werden versteigert

Das aztekisch anmutende „Yoli Pakini“ ist eines der sechs "Play Me, I’m Yours"-Klaviere, die in diesem Jahr für einen guten Zweck versteigert werden.

"Augsburg Marketing" versteigert nun die Klaviere von "Play Me, I'm Yours".

Menschen aus Augsburg und der Region haben für die Kunst- und Kulturaktion "Play Me, I'm Yours" Klaviere gestaltet. An verschiedenen Orten in der Stadt standen die Instrumente und konnten von Passanten bespielt werden. Nun versteigern die Veranstalter sechs dieser Klaviere für den guten Zweck. Diese seien alle noch bespielbar, jedoch nicht mehr in einwandfreiem Zustand.

Am Freitag, 12. November, um 20 Uhr startet die zehntägige Online-Versteigerung auf "Ebay Charity". Der Erlös geht an den Förderverein Kinderchancen.

Weitere Informationen zu den Klavieren und Transportkosten finden sich nach Beginn der Auktion unter www.augsburg-city.de/pmiy. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X