Region: Augsburg Stadt

3 Jahre Betreff am Helmut Haller Platz

StaZ-Reporter Ulla Schmid
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Geschenktaschen zum Jubiläum

Ulla Schmid und Hans Stecker holten die Waren für die Geschenktüten,  die anlässlich des dreijährigen Jubiläums am Helmut Haller Platz vom Förderverein gespendet wurden, ab um zusammen mit der Sozialarbeiterin des beTREFF´s, Frau Carina Huber, diese zu befüllen. Der Förderverein trug diese gesamten Kosten. Wollten wir den Menschen hier doch damit eine große Freude bereiten. Zur Verteilung, durch die Sozialarbeiter, kamen die Taschen am 16.Juni, beim beTREFF. Furtmayr´s Werbemittel spendete die Taschen mit Jubiläums-Aufdruck und die Notizbücher mit Stift. In die Taschen kamen noch Bananen, ein 05Ltr. alkoholfreies Getränk, eine Bonbontüte, eine Packung Kekse, Schokolade, Papiertaschentücher, FFP2- Maske, Tabak, Blättchen und Feuerzeug. Und bitte , dass niemand meckert wegen des Tabaks. Die Sozialarbeiter berichteten uns, dass ein Päckchen Tabak für die Bedürftigen etwas Kostbares ist. Damit gab der Förderverein den Bedürftigen ein wenig Freude.

Weitere Bilder

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X