Region: Augsburg Stadt

Coronavirus: Drei neue Fälle in Augsburg

In Augsburg gibt es drei weitere Corona-Fälle.

Nach zwei Tagen ohne Neuinfektionen vermeldet das Gesundheitsamt der Stadt Augsburg am Donnerstagmorgen drei weitere Corona-Fälle.

Corona-Fälle in Augsburg

Insgesamt sind damit nun 388 in Augsburg wohnhafte Personen positiv auf das Virus getestet worden. 339 der infizierten Personen sind wieder genesen.

Corona-Fälle in Schwaben

Für ganz Schwaben vermeldet das Landesamt für Gesundheit insgesamt 3695 Corona-Fälle, fünf mehr als am Tag zuvor.

Corona-Fälle in Bayern

In Bayern haben sich bislang 43 807 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Das sind 211 Fälle mehr als am Tag zuvor. Mit Abstand die meisten Neuinfektionen gibt es in Oberbayern. Dort wurden im Vergleich zum Vortag 104 neue Corona-Fälle registriert.

35 800 der Patienten in Bayern gelten als genesen, 2043 Menschen starben in Verbindung mit der Lungenkrankheit. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X