Region: Augsburg Stadt

Glückliche Gewinner des Turamichele-Gewinnspiel

Marlene und Leopold Kasper (Mitte) gewannen einen Gutschein für eine Heißluftballon-Fahrt. Zur Übergabe kamen Mark Dominik Hoppe, Geschäftsführer Wohnbaugruppe Augsburg (links) und Ekkehard Schmölz, Leiter Augsburg Marketing (rechts).

Der achtjährige Leopold Kasper und die zehnjährige Marlene Kasper aus Augsburg durften sich freuen, als der Geschäftsführer der Wohnbaugruppe Augsburg, Mark Dominik Hoppe, und der Leiter von Augsburg Marketing, Ekkehard Schmölz, ihnen auf dem Augsburger Rathausplatz gratulierten. Die beiden Geschwister sind die Gewinner des diesjährigen Hauptpreises vom Turamichele-Gewinnspiel und haben eine Heißluftballonfahrt für vier Personen über Augsburg gewonnen, für die ihnen nun symbolisch ein Gutschein überreicht wurde.

Das bei den Kindern beliebte Friedensgruß-Gewinnspiel, das normalerweise mit dem Luftballonsteigen verbunden ist, fand in diesem Jahr wegen Corona in angepasster Form statt: Die Teilnahme war sowohl online als auch mit den bekannten Postkarten möglich, die wieder zahlreich verschickt worden sind. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X