Region: Augsburg Stadt

Kinder spenden Erlös Ihrer Weihnachtsaktion an den Förderverein

StaZ-Reporter Ulla Schmid
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Mit nachfolgendem Brief bedankten sich Ulla Schmid und Hans Stecker bei den Kindern, Liebe Leah, liebe Lena, sich die Mühe zu machen um schöne Bilder zu malen, Plätzchen und Lebkuchen zu backen u. v. m. und das vor allem um zur Weihnachtszeit damit Geld für die Bedürftigen der Wärmestube einsammeln zu können. Dafür ist so manches Wort des Dankes nicht viel genug. Denn liebe Kinder zu finden, wir Ihr es seid, die schon in ganz jungen Jahren an den armen Nächsten denken, gibt es wirklich nicht all zu viele. Über Eure große Spende von € 290,00 haben wir uns sehr gefreut und nachdem das Christkind ja schon vorbei ist werden wir an den Osterhasen schreiben und vermelden welch großartige Kinder in der …………Straße in Augsburg wohnen. Und wir denken, dass der Osterhase Eure gute Tat ganz bestimmt belohnen wird. Danke von ganzem Herzen für Eure liebe gute Tat.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X