Region: Augsburg Stadt

Das perfekte Dinner sucht Kandidaten aus Augsburg

Mit kulinarischen Höhepunkten und Talent als Gastgeber zu punkten und so als Wochensieger 3000 Euro zu gewinnen, das ist das Ziel bei der Sendung das perfekte Dinner auf Vox. Für eine komplette Woche wird vom 23. bis zum 27. März in Augsburg gedreht und es werden noch Kandidaten gesucht, die sich dieser Herausforderung stellen.

Das perfekte Dinner sucht noch nach Augsburger Hobbyköchen, die sich dem Wettbewerb bei seinem nächsten Gastspiel in Augsburg stellen und ihre Heimatstadt damit kulinarisch vertreten.

Die Vox-Sendung "das Perfekte Dinner" wird vom 23. bis zum 27. März in der Hauptstadt Bayerisch-Schwabens zu Gast sein und es wird noch nach leidenschaftlichen Hobbyköchen der Stadt gesucht, die sich der Aufgabe stellen, ihren jeweiligen Mitkonkurrenten den perfekten Abend zu bereiten und kulinarische Highlights zu setzen.

Das Konzept der Sendung ist schnell erklärt: In fünf aufeinanderfolgenden Sendungen erhält jeder der fünf Teilnehmer einmal die Möglichkeit, sein Talent als Koch und Gastgeber unter Beweis zu stellen. Die anderen Teilnehmer fungieren als Gäste und Jury in einem und bewerten dabei nicht nur die Kochkünste, sondern auch Ambiente und Unterhaltung. Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl am Ende der Woche gewinnt und erhält neben dem Prestige auch 3000 Euro Preisgeld.

Bei der letzten Augsburg-Ausgabe des perfekten Dinners konnten sich gleich zwei Teilnehmer über den Sieg freuen. Claudia Kindl aus Augsburg und Rudi Niebauer aus Bobingen erhielten die gleiche Punktzahl und teilten sich daraufhin Sieg und Preisgeld.

Alle, die jetzt auch Lust bekommen haben, ihr kulinarisches und gastgeberisches Talent unter Beweis zu stellen, können sich bei der Produktionsfirma ITV Studios telefonisch unter 0221/492048240 oder direkt unter folgendem Link: https://www.itvstudios.de/casting/bewerben_dpd/ bewerben. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X