Region: Augsburg Stadt

Schade, dass der Zoo Coronabedingt noch geschlossen ist

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Die Hälfte vom ersten Monat des Jahres 2021 ist inzwischen auch bereits vorbei, und noch kein Lichtstreif am Horizont was eine Zooöffnung betrifft. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir bis zum Frühjahr – und mit dem Start der Saison – wieder für die Besucher da sein können. Wir freuen uns schon auf Sie.Zoo Info

Die Hälfte vom ersten Monat des Jahres 2021 ist inzwischen auch bereits vorbei, und noch kein Lichtstreif am Horizont was eine Zooöffnung betrifft. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir bis zum Frühjahr – und mit dem Start der Saison – wieder für die Besucher da sein können. Wir freuen uns schon auf Sie. NL Zoo Info. https://www.zoo-augsburg.de/

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X