Region: Augsburg Stadt

Shopping Queen im Oktober wieder in Augsburg – Kandidatinnen werden noch gesucht

Ab 16. Oktober wird wieder eine Augsburger Shopping Queen gesucht. Auch dieses Mal werden fünf Augsburgerinnen um den begehrten Titel der Shopping Queen wettstreiten.

Der pinke Bus der beliebten Vox-Sendung wird im Oktober wieder für eine Woche in Augsburg seine runden drehen und auch dann wird wieder eine Shopping Queen gekürt. Aktuell jedoch sucht man noch nach Kandidatinnen, die sich dieser Herausforderung stellen wollen.

Wie am Freitag bekannt wurde, wird Designer Guido Maria Kretschmer zwischen dem 16. und 22. Oktober dieses Jahres wieder eine Augsburger Shopping Queen suchen. Zunächst werden hierfür aber noch Kandidatinnen gesucht. Die Bewerbungsphase für das Gastspiel der seit 2012 laufenden Sendung, habe laut Mitteilung der Casting-Agentur gerade erst begonnen.

Wer sich der Herausforderung stellen möchte, sein Shopping-Talent vor der Kamera im deutschen Fernsehen unter Beweis zu stellen, kann sich online unter www.mavies.de/shopping-queen direkt bei der Casting-Agentur bewerben. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X