Region: Augsburg Stadt

Sportakrobatik Augsburg-La Strada 2021 wir kommen

Wer die Überschrift liest wird sicherlich glauben, dass hier ein Schreib- oder Druckfehler vorliegt.  Dem ist aber nicht so. Auf Grund der Corona-Pandemie wurde leider diese Veranstaltung abgesagt. Auch wenn es bis Ende Juli noch sehr lange ist, war diese Entscheidung zu erwarten. Es ist zwar für alle Beteiligten traurig und für die teilnehmenden hauptberuflichen Künstler sogar mehr als tragisch, aber diskutieren hilft in dieser Situation nicht. Die Hoffnung auf normale Zeiten trägt jeder in sich und auch wir hoffen zumindest die beiden großen Wettkämpfe, die Bayerische und die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft, Ende November in Augsburg austragen zu dürfen.

 

Hinsichtlich La strada gibt es einen Lichtblick für die Zukunft. Nächstes Jahr findet La Strada vom 30.07. bis 01.08.2021 statt und wir sind auf jeden Fall mit zwei Auftritten dabei. Die Freude ist umso verständlicher nach dem die diesjährige Wettkampf- und Auftrittssaison ziemlich eingeschränkt ist. Um aber unseren Fans trotzdem etwas La Strada Feeling zu geben, haben wir die schönsten Fotos der letzten Jahre beigefügt. Viele schöne Momente und Erinnerung sind hier dokumentiert. Wir hoffen den eingefleischten Sportakrobatik-Fans einige Glücksmomente geben zu können und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Bleibt bitte alle gesund. Wir stehen das miteinander durch!

 

Weitere Infos auf unserer homepage https://www.sportakrobatik-augsburg.de

 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X