Region: Augsburg Stadt

Augsburger Panther stellen neue Aufwärmtrikots im Retro-Look vor

Die neuen Aufwärmtrikots der Augsburger Panther für die Saison 2021/2022 wurden am Freitag der Öffentlichkeit präsentiert.

Seit Jahren schon sind die Retro-Aufwärmtrikots bei den Fans der Panther besonders beliebt. Daher wird es auch in der Saison 2021/2022 wieder aufgelegt und auch in diesem Jahr konnte man hierfür BOB'S Gastronomie- und Veranstaltungs-GmbH als Partner gewinnen.

Schon am Sonntag werden die Augsburger Panther vor ihrem ersten Hauptrundenspiel der neuen Saison bei der Düsseldorfer EG die neuen Trikots tragen. Fans können die grün-weiß-gestreiften Trikots auch im 1878-SHOP bestellen. Passende Hoodies seien dort laut Mitteilung der Panther ebenso wieder erhältlich.

Auch Bob's Terrasse soll laut Auskunft des Clubs nach der Rückkehr von Zuschauern ins Stadion wieder den Betrieb in der Halle aufnehmen. Das Konzept der Gastronomie in der Heimstätte der Panther biete nun 164 Sitzplätze, aufgeteilt auf drei Ebenen, mit Blick auf die Eisfläche in einzigartiger Atmosphäre. Tickets für die Terrasse sind seit dem Einzelkartenverkaufsstart am Freitag nun unter www.panthertickets.de auch wieder erhältlich.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X