Region: Augsburg Stadt

FC Augsburg testet am Mittwoch gegen Paris Saint-Germain

Wie breit ist die Brust der FCA-Spieler? Im Härtetest gegen Paris Saint-Germain am Mittwoch können sie es unter Beweis stellen.

Die Spieler des FC Augsburg treten nächste Woche in einem Testspiel gegen das Starensemble von Paris Saint-Germain an.

Anstoß ist am Mittwoch, 21. Juli, um 19 Uhr im Stadion des US Orléans. FCA-Fans können die Partie im Livestream im FCA TV verfolgen. Dort gibt es anschließend außerdem die Highlights in einer Zusammenfassung sowie Stimmen zum Spiel.

Der französische Topklub schaffte es in der vergangenen Saison bis ins Halbfinale der Champions League. Nach drei Meisterschaften in Folge erreichte die Mannschaft von Trainer Mauricio Pochettino hinter Lille allerdings "nur" den zweiten Rang. Bis kurz vor Weihnachten trainierte der deutsche Thomas Tuchel die Superstars um Neymar. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X