Region: Augsburg Stadt

Schwarzweiß statt rot-grün: FCA präsentiert neues Auswärts- und Ausweichtrikot

Das Auswärtstrikot ist weiß mit grauem Karomuster, das Ausweichtrikot ist schwarz.

Nachdem der FC Augsburg kürzlich sein neues Heimtrikot vorgestellt hatte, präsentierten die Fuggerstädter nun auch das Auswärts- und das Ausweichtrikot für die Saison 2021/22.

Das Auswärtstrikot ist weiß mit grauem Karomuster, das Ausweichtrikot ist schwarz. Die dazugehörigen Hosen und Stutzen sind jeweils in der gleichen Farbe wie das Trikot gehalten. Geschnitten sei das Auswärtstrikot im "sportlichen, sehr körperbetonten Athlete-Schnitt“, der in dieser Saison erstmals auch den FCA-Fans zur Verfügung stehe. Sollten FCA-Fans lieber ein lockereres Tragegefühl bevorzugen, empfehle sich eine größere Konfektionsgröße als gewohnt zu kaufen, teilt der Verein mit. Das Ausweichtrikot komme hingegen, wie auch das neue Heimtrikot, im gewohnten Schnitt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X