Region: Augsburg Stadt

Sportakrobatik Augsburg- Begeisterung pur

Unsere Trainerin der internationalen Leistungsgruppe, Corina Wittmann, berichtet. Vor einem Jahr war die Freude groß, als die neuen Wettkampfoutfits von Gloria/Sabrina/Milla bei uns eingetroffen sind - gerade rechtzeitig zum ersten internationalen Wettkampf der Drei. Doch dann wurde durch die Pandemie alles abgesagt und die Anzüge hingen viele Monate ungenutzt im Schrank. Viel zu schade! Deshalb haben wir beschlossen, den Lockdown im Kleiderschrank aufzulösen und sie zumindest für ein kleines Trainings-Shooting heraus zu holen. Wir sind immer noch begeistert von den leuchtenden Farben und der vielen Arbeit, die unsere Ludmilla in diese wunderschönen Anzüge gesteckt hat! Viiiieeeelen Dank!

 

Mehr Infos über unseren Verein gibt es auf https://www.sportakrobatik-augsburg.de/

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X