Region: Augsburg Stadt

Sportakrobatik Augsburg- Wir brauchen Eure Unterstützung

Von nix kommt nix. Nix plus Nix gibt gar nix. Daher haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir zukünftige Projekte oder Vorhaben finanzieren können. 

Da in diesem Jahr neben Meisterschaften auf Auftritte ausgefallen sind, haben wir uns nach Alternativen umgesehen.

Eine Möglichkeit ist das Crowdfunding. Hier haben wir uns entschieden über das Internetportal KAM-on ein Projekt zu starten.

Für Wettkampf und Trainingsanzüge benötigen wir eine Finanzspritze. Beim Crowdfunding muss ein vorher definierter Betrag erreicht werden. Die Spender erhalten je nach Betrag eine Gegenleistung, die dann erbracht wird, wenn der Gesamtbetrag erreicht wird.

Wenn unsere angestrebte Summe von 2500,-€ nicht im angelegten Zeitlimit bis zum 1.11.2020 erreicht wird, erhält jeder seine Spende zurücküberwiesen

Wir freuen uns über jede Spende und selbstverständlich bekommt jeder Spender eine Spendenquittung.

Herzlichen Dank.

Und hier nun der Link zum Crowdfunding

https://kam-on.de/projekt/weiterhin-die-akrobatik-szene-mitbestimmen

  

Weitere Infos gibt es auf unserer homepage: https://www.sportakrobatik-augsburg.de/

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X