Region: Augsburg Stadt

Verletzung am Knie: Olivier Roy fehlt den Augsburger Panthern mehrere Wochen

Olivier Roy hat sich im Spiel gegen Ingolstadt am Knie verletzt.

AEV-Torhüter Olivier Roy hat sich im Spiel gegen den ERC Ingolstadt am vergangenen Donnerstag verletzt. Die Panther müssen auf den Kanadier nun einige Wochen verzichten.

Der 29-jährige Schlussmann der Augsburger Panther verletzte sich beim Auswärtssieg in Ingolstadt in der 14. Minute am Knie. Wie der AEV nun mitteilte, wird Roy voraussichtlich acht bis zehn Wochen fehlen. Das hätten eingehende Untersuchungen durch die Mannschaftsärzte ergeben. Ein operativer Eingriff sei demnach nicht notwendig, die Verletzung wird konservativ behandelt. Für Olivier Roy steht Markus Keller im Tor, der für ihn auch schon im Spiel gegen Ingolstadt einsprang. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X