Region: Dillingen|Wertingen

57-Jährige nach Unfall bei Bissingen schwer verletzt

Die Schwerverletzte musste aus dem Fahrzeugwrack befreit und mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Augsburg geflogen werden.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag bei Bissingen ereignet. Eine Fahrerin hat ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich dabei mehrmals, die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Eine 57-Jährige war am Sonntagnachmittag, kurz vor 15 Uhr mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße 5 von Warnhofen in Richtung Bissingen unterwegs. Am Ausgang einer Linkskurve geriet die Fahrerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und auf das Bankett. Beim anschließenden Gegenlenken geriet das Fahrzeug dann ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich dabei mehrfach und die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die 57-Jährige musste im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber nach Augsburg ins Uniklinikum geflogen werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X