Region: Dillingen|Wertingen

Bissingen: 51-Jähriger bei Montagearbeiten gestürzt

In Bissingen kam es am Donnerstag bei Montagearbeiten zu einem Arbeitsunfall. EIn 51-jähriger Kranführer wurde dabei verletzt.

Rettungskräfte wurden am Donnerstag zu einem Arbeitsunfall nach Bissingen, im Landkreis Dillingen, gerufen. Dort verletzte sich ein Mitarbeiter bei einem Sturz.

Ein 51-jähriger Kranführer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall auf einem Firmengelände im Mühlenweg leicht verletzt worden. Als der 51-Jährige gegen 15.30 Uhr Montagearbeiten an einem Fahrkran durchführte, sei er aus etwa eineinhalb Metern von seiner Leiter auf den Betonboden gestürzt, berichtet die Polizei. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen in das Donauwörther Krankenhaus eingeliefert. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X