Region: Augsburger Land

Gersthofer Polizei sucht Traktorfahrer

Im Falle eines Unfalls von Anfang August zwischen Batzenhofen und Rettenbergen sucht die Polizei Gersthofen derzeit noch nach dem Fahrer eines Traktors.

Bereits am Freitag, 7. August, ereignete sich gegen 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Batzenhofen und Rettenbergen. Eine 50-jährige Autofahrerin fuhr in Richtung Rettenbergen. Kurz vor der Abzweigung nach Edenbergen wollte sie einen Traktor überholen. Sie befand sich bereits auf der Überholspur, als sie sah, dass ihr ein Auto entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei die 22-Jährige der Polizei zufolge nach rechts ausgewichen, wodurch sie im Graben landete. Insgesamt entstand laut Polizei ein Schaden von rund 2.400 Euro.

Die Polizei Gersthofen suche nun nach dem Traktorfahrer, den die 50-jährige überholte, als Zeugen. Er war mit einem grünen Traktor unterwegs, als Arbeitsmaschine hatte er einen Heuwender dabei. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-1810 erbeten. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X