Ladendiebe räumen fast das komplette Regal – 5000 Euro Schaden

Innerhalb von vier Stunden richteten die Ladendiebe den Schaden von rund 5.000 Euro an. Dem Personal sei in dem Zeitraum nichts Besonderes aufgefallen.

Die Gersthofer Polizei sucht Zeugen eines Ladendiebstahls. An einem Vormittag sollen bislang unbekannte Täter einen Diebstahlschaden von rund 5.000 Euro in Gersthofen angerichtet haben.

Bereits am Freitag, 11. Juni, entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem Verbrauchermarkt an der Daimlerstraße in Gersthofen Zubehör für Mobiltelefone und Unterhaltungselektronik im Wert von etwa 5.000 Euro. Die Gersthofer Polizei gehe derzeit davon aus, dass es sich hier um ein bandenmäßiges Vorgehen handelt. Die Täter hätten zwischen 7 Uhr und 11 Uhr fast das komplette Regal leergeräumt, ohne dass dem Verkaufspersonal etwas aufgefallen sei.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die zur Tatzeit in diesem Verbrauchermarkt waren und denen mehrere Personen im Markt aufgefallen sind, die im Bereich der Elektronikartikel größere Taschen dabei hatten oder packten. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1810. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X