Region: Augsburger Land

Außenstrahler am Jugendzentrum Bobingen beschädigt: Die Polizei bittet um Hinweise

Über die Weihnachtstage wurden in der Jahnstraße in Bobingen zwei am Jugendzentrum angebrachte Außenstrahler beschädigt. Die Polizei Bobingen nimmt Hinweise zu diesem Fall entgegen. (Symbolbild)

Zwei am Jugendzentrum Bobingen angebrachte Außenstrahler sind über die Weihnachtstage, vom 24. bis 26. Dezember, in der Jahnstraße beschädigt worden. Während bei einem lediglich das Glas zerschlagen wurde, wurde der zweite Scheinwerfer komplett heruntergerissen. Die Höhe des dadurch entstandenen Sachschadens stand laut Polizei zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizeiinspektion Bobingen bittet um Hinweise zu diesem Fall unter der Telefon 08234/9606-0. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X