Region: Augsburger Land

Drei Personen bei Verkehrsunfall in Bobingen verletzt

(Symbolbild)

Bei einem Verkehrsunfall in der Bobinger Max-Fischer-Straße sind am Donnerstagmorgen drei Personen verletzt worden.

Ein 37-jähriger Augsburger war gegen 6.50 Uhr mit seinem Auto in Richtung Bobingen Siedlung unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache zwischen der Lindauer und der Poststraße nach links von der Fahrbahn abkam. Der 41-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Autos, in dem auch ein Beifahrer unterwegs war, konnte eine Kollision der Fahrzeuge nicht mehr verhindern.

Alle drei Insassen wurden laut Polizei durch den Unfall verletzt. Zwei Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzten, bis der Rettungsdienst eintraf. Zur weiteren Versorgung wurden diese dann ins Bobinger Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X