Region: Augsburger Land

Weitere Hinweisschilder zum Impfzentrum gestohlen – Polizei sucht Zeugen

In Bobingen wurden mittlerweile 15 Hinweisschilder zum Impfzentrum entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Fall der gestohlenen Hinweisschilder zum Impfzentrum in Bobingen bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei Bobingen sei vom Landratsamt Augsburg davon in Kenntnis gesetzt worden, dass zwischen 19 und 28. März, die im Bereich der Umgehungstraße bei Bobingen angebrachten Hinweisschilder zum Impfzentrum abmontiert und entwendet wurden, berichtet die Polizei. Aktuell summiert sich die Anzahl der gestohlenen Schilder auf 15 Stück. Die Anzahl sei deshalb so hoch, so die Polizei, weil zwischenzeitlich neu angebrachte Hinweisschilder erneut entwendet wurden. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf 1900 Euro.

Im Zusammenhang mit den Diebstählen sei ein dunkler Mercedes C-Klasse auffällig gewesen. Die Polizei Bobingen bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Diebstählen oder dem Mercedes machen können, sich unter Telefon 08234/96 06-0 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X