Region: Augsburger Land

Pärchen stiehlt in Bobinger Supermarkt Alkohol im Wert von 800 Euro

Ein Pärchen klaute wiederholt in einem Bobinger Supermarkt Spirituosen. Am Dienstag konnten die beiden nun auf frischer Tat ertappt und der Polizei übergeben werden.

Ein Pärchen ist am Dienstag in Bobingen erwischt worden, als es in einem Supermarkt Spirituosen stehlen wollte. Die beiden hatten offenbar nicht zum ersten Mal in dem Verbrauchermarkt zugeschlagen.

Das Pärchen betrat gegen 16 Uhr den Markt in der Gutenbergstraße und wurde dort von Angestellten wiedererkannt. Denn die beiden hatten bereits am 19. Januar größere Mengen an Spirituosen entwendet. Damals konnte die Tat lediglich im Nachhinein anhand der Videoaufzeichnung festgestellt werden, so dass die Identität der Täter bislang unbekannt war.

Auch am Dienstag begann der 23-jährige Mann, Schnapsflaschen in seiner Kleidung zu verstecken, während ihn seine 22jährige Begleiterin deckte. Beim Verlassen des Geschäfts konnten die beiden angehalten und der Polizei übergeben werden. Insgesamt entwendete das Pärchen Spirituosen in einem Wert von über 800 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X