Region: Augsburger Land

Vermisster 91-Jähriger aus Bobingen tot aufgefunden

Der Gesuchte wurde seit Dienstagnachmittag vermisst.

Die Polizei hatte sich am späten Dienstagabend mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewandt. Zeugen wurden gebeten, sich zu melden. Am Mittwoch wurde nun allerdings der Leichnam des Vermissten gefunden.

Laut Angaben der Polizei wurde der Mann seit 14.30 Uhr am Dienstagnachmittag vermisst. Der 91-Jährige war seit diesem Zeitpunkt aus einem Bobinger Seniorenheim abgängig. Im Laufe des Mittwochnachmittags wurde dann eine leblose Person am Ufer der Wertach festgestellt, bei der es sich es sich um den Vermissten handelte. "Wie in solchen Fällen üblich wurden die Ermittlungen zur genauen Todesursache von der Kriminalpolizei Augsburg aufgenommen. Derzeit liegen keinerlei Anhaltspunkte für eine Straftat oder ein Einwirken von Dritten vor", heißt es von der Polizei. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X