Region: Augsburger Land

Digitale Ortsversammlung

Profilbild von
StaZ-Reporter GRÜNE Bobingen aus Bobingen
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.

Die Bobinger Bürgerversammlung wurde leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Wir bedauern, dass diese nicht alternativ digital angeboten wurde. Bei uns Bobinger Grünen haben sich die letzten digitalen Versammlungen als großer Erfolg herausgestellt, daher findet am Montag den 09.11.2020 um 20:00 Uhr, unsere fünfte digitale Ortsversammlung statt. Das Thema wird Bürgerbeteiligung in Zeiten von Corona sein.

 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Wir wollen, dass sich die Bürger Bobingens trotz der aktuellen Lage mit am Geschehen vor Ort beteiligen können. Unsere Online-Ortsversammlungen sind dabei nur eine vieler Möglichkeiten dieses Vorhaben umzusetzen. ⠀⠀ Wenn ihr mehr über die Geschehnisse vor Ort und allgemein die Veränderungen für euch Bürger in der Coronazeit erfahren wollt, dann meldet euch bei Interesse gerne per Nachricht für den Link zum Online-Meeting. Kontakt: uwe.malinowski@live.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X