Region: Augsburger Land

Vorstandswahl der Bobinger GRÜNEN

LeserReporter GRÜNE Bobingen aus Bobingen
Alf Leber, Laura Rossing, Celina Kerey, Uwe Malinowski (Bild: von rechts nach links)

Die Bobinger GRÜNEN haben gewählt! Die Vorstandswahlen standen an. Wir freuen uns daher, euch die neuen Vertreter des Vorstands vorstellen zu dürfen.
Zum Beisitzer wurde Alf Leber ernannt. Laura Rossing wurde zur Schriftführerin gewählt. Die Position der Sprecherin wird in Zukunft von Celina Kerey, die Position des Sprechers von Uwe Malinowski übernommen. (Bild: von links nach rechts)
Wir sind gespannt, was der neue OV für Ideen mitbringt und was er hier in Bobingen, für uns vor Ort, alles vorantreiben und umsetzen wird.
Zu guter Letzt möchten wir uns noch beim alten Vorstand für die gute Arbeit, Organisation und tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.⠀

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X