Region: Dillingen|Wertingen

Schützenkönige Buttenwiesen

Profilbild von
StaZ-Reporter Daniel Achner aus Buttenwiesen
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
v. l: Jugendleiter und Begleiter Christoph Seiler, Jugendkönigin Melanie Achner, Schützenkönig Michael Fackler und Schützenliesl Anna-Maria Hampl

Mit einem schönen Sommerfest haben die Aktiven vom Schützenverein Grüner Baum Buttenwiesen den Saisonabschluss gefeiert. Trotz mehrerer Pandemie bedingten Unterbrechungen waren die Ergebnisse sehr gut. Sportleiter Alexander Müller war über die starken Leistungen voll des Lobes.  Alle drei Bezirksrundenwettkampf Mannschaften blieben in ihren Klassen erfolgreich. Im Gau Rundenwettkampf ist der Verein weiter in der Gau Oberliga. Im Zusampokal, den Walkdeslust Oberthürheim ausrichtete sicherten sich die Aktiven in der Jugend und in der Schützenklasse  jeweils den ersten Platz.

Die Würde des Schützenkönigs errang mit einem 4,2 Teiler Michael Fackler während sich die Jungschützenliesl Melanie Achner mit einem 6,4 Teiler den Titel in der Jugendklasse sicherte.

 

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X