Region: Augsburger Land

Private Feier in Diedorf artet in Prügelei aus

Durch Schläge und Tritte, auch gegen Kopf und Gesicht, sind am Freitagabend bei einer Schlägerei auf einer Privatparty in Diedorf mehrere Jugendliche verletzt worden.

Mehrere Jugendliche sind am Freitagabend verletzt worden, als ein Streit zweier Gruppen auf einer Privatfeier im Diedorfer Ortsteil Anhausen in einer Schlägerei endete. Zum genauen Tathergang ermittelt die Polizei derzeit noch.

Mehrere Jugendliche feierten in Anhausen am Freitagabend eine Privatparty. Gegen 23 Uhr seien dann mehrere ungebetene "Partygäste" eingetroffen, woraufhin es zum Streit zwischen diesen und den feierten Jugendlichen kam. Als der zunächst verbale Streit eskalierte, sei es zur mehreren Körperverletzungsdelikten, sowie einer Bedrohung und mindestens einer Beleidung gekommen.

Laut Angaben der Polizei sind insgesamt vier Personen durch Tritte und Schläge, unter anderem auch gegen den Kopf und das Gesicht gerichtet, verletzt worden. Der genaue Tathergang habe vor Ort nicht mehr rekonstruiert werden können und ist nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen. "Die teils nicht volljährigen Jugendlichen hätten zum größten Teil unter Alkoholeinfluss gestanden, bemerken die Beamten abschließend in ihrem Bericht. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X