Region: Augsburger Land

StaZ hilft mit - Snow sucht ein Zuhause

Profilbild vonStaZ-Reporter Sabine Custodis aus Diedorf
Snow

Hey ihr da draußen,

mein Name ist Snow und ich bin ca. 3 Jahre alt.

Ursprünglich komme ich aus Griechenland. Meine Vorbesitzer haben mich aufgrund von Überforderung im Tierheim Frankfurt abgegeben.

Es heißt, dass ich nicht alleine bleiben kann und dann die Wohnung umdekoriere. Was soll ich aber denn auch anderes tun, ich habe es doch nie gelernt!

Nach einem Jahr im Frankfurter Tierheim ohne eine einzige Anfrage kam ich dann ins Augsburger Tierheim um endlich eine Chance auf mein Für-Immer-Zuhause zu bekommen. Ich bin stubenrein, beherrsche die Grundkommandos und auch sonst eigentlich ein ganz toller Hund.
Rassebedingt bin ich sehr selbständig und brauche deshalb eine klare Führung. Ich kann wahnsinnig verspielt und verschmust sein, kann aber dann auch wieder auf durchzug schalten und mein eigenes Ding machen.

Mit Hündinnen verstehe ich mich in der Regel sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Ich suche ein ruhiges Zuhause am besten ohne kleine Kinder. Hundeschule und Hundesport (Agility) würden mir ganz bestimmt gut tun und sehr gefallen.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach im Tierheim Augsburg unter der Telefonnummer 0821/455290 – 0.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
 


X