Region: Dillingen|Wertingen

Angriff auf offener Straße in Dillingen: Drei Männer gehen 40-Jährigen an

Drei Männer haben einen 40-Jährigen in Dillingen auf offener Straße drangsaliert und geschlagen. (Symbolbild)

Nach einem Streit haben drei Männer einem 40-Jährigen in der Dillinger Bahnhofstraße leichte Kopfverletzungen zugefügt. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Ein Fall von Körperverletzung wurde der Polizeiinspektion Dillingen am Dienstagmittag in der Bahnhofstraße gemeldet. Zeugen hatten laut Polizei beobachtet, wie ein 40-Jähriger von drei weiteren Männern drangsaliert und geschlagen wurde. Der Mann aus Ulm erlitt dabei leicht Kopfverletzungen und musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden. Zuvor sei es zu Streitigkeiten unter den Männern, die dem Geschädigten auch namentlich bekannt waren, gekommen. Die Polizeiinspektion Dillingen ermittelt nun wegen Gefährlicher Körperverletzung. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X