Region: Dillingen|Wertingen

Automaten einer Waschanlage in Dillingen aufgebrochen

Die Automaten der Dillinger Waschanlage in der Einsteinstraße wurde aufgebrochen und das Geld entwendet.

Die Einnahmen der Waschanlage wurden von einem noch unbekannten Täter gestohlen. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Die Geldkassetten mehrerer Boxen einer Waschanlage in der Einsteinstraße in Dillingen hat ein unbekannten Täter zwischen Samstag und Sonntag, 22. und 23. Mai, aufgebrochen. Anschließend entwendete er das darin befindliche Bargeld in Höhe von circa 250 Euro. Durch die Sachbeschädigung entstand ein Schaden in Höhe von circa 4000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X