Region: Dillingen|Wertingen

Betrunkener Autofahrer fährt in Wittislingen gegen Leitplanke

Bei einer Trunkenheitsfahrt fuhr ein 38-Jähriger bei Wittislingen gegen eine Leitplanke. (Symbolbild)

In der Nacht auf Sonntag war ein 38-Jähriger in stark alkoholisiertem Zustand von Dischingen nach Günzburg unterwegs und kollidierte in Wittislingen mit einer Leitplanke.

Ein 38-Jähriger stieg in der Nacht auf Sonntag gegen 2.15 Uhr in stark alkoholisiertem Zustand in sein Fahrzeug und fuhr von Dischingen in Richtung Günzburg. Der Fahrt sei ein Streit vorausgegangen, wie die Polizeiinspektion Dillingen mitteilt.

Beamte der Polizeiinspektion Günzburg trafen den betrunkenen Autofahrer schließlich an seiner Wohnadresse an: Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Zusätzlich fanden die Beamten frische Unfallspuren am Fahrzeug des 38-Jährigen. Dieser räumte schließlich ein, bei Wittislingen gegen eine Leitplanke gefahren zu sein. Daraufhin musste er sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X