Region: Dillingen|Wertingen

Dillingen: Unbekannte legen Kanaldeckel auf Fahrbahn

In Dillingen haben Unbekannte Gullydeckel entfernt und auf die Straße gelegt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Im Falle eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sucht die Dillinger Polizei derzeit nach Zeugen. Ein oder mehrere Unbekannte haben Kanaldeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt.

Noch unbekannte Täter haben in der Königstraße, Ecke Klosterstraße, in der Nacht auf vergangenen Donnerstag insgesamt vier Kanaldeckel ausgehoben und auf der Fahrbahn abgelegt. Die Polizeiinspektion in Dillingen hat nun in dem Fall die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen Unbekannt aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X