Region: Dillingen|Wertingen

Elfjähriges Mädchen aus Holzheim-Eppisburg wird vermisst

Die elfjährige Shalomah Hennigfeld aus Holzheim-Eppisburg wird vermisst.

Die elfjährige Shalomah Hennigfeld aus Holzheim-Eppisburg im Landkreis Dillingen wird vermisst.

Wie die Polizei berichtet, brach das Mädchen am Samstag gegen 15 Uhr am Wohnhaus in Holzheim-Eppisburg zum Joggen auf und kehrte seitdem nicht wieder zurück. Gestern Abend waren daher bereits mehrere Polizeistreifen, ein Personensuchhund sowie ein Hubschrauber an der Suche beteiligt.

Heute sind zudem weitere Suchmaßnahmen geplant. So wird die Polizei von etwa 100 Feuerwehrleuten und einer Rettungshundestaffel unterstützt und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Shalomah Hennigfeld ist etwa 140 Zentimeter groß, hat eine schlanke Figur und braune, schulterlange Haare. Zuletzt war die Elfjährige laut Polizei mit schwarzer Adidas Laufhose, pink-rosa Nike Schuhen, weinrotem Sporttop mit Spaghettiträger, weißem Sport-BH und schwarzem Haarreif bekleidet.

Da nicht auszuschließen sei, dass die leiblichen Eltern des Mädchens in Zusammenhang mit dem Verschwinden stehen, nahm auch die Kripo Dillingen die Ermittlungen auf.

Hinweise jeglicher Art nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X