Region: Dillingen|Wertingen

Hund beißt Kind – Polizei auf der Suche nach Hundehalter

Die Polizei in Dillingen sucht derzeit nach einem Paar, das am Sonntagabend mit einem Hund im Alemannenweg unterwegs war.

Eine Sechsjährige wurde am Sonntagabend in Dillingen von einem Hund gebissen. Die Polizei sucht deshalb nach einem bislang unbekannten Pärchen, das ohne Leine mit dem Hund unterwegs war.

Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde am Sonntag, gegen 18 Uhr, im Dillinger Alemannenweg von einem braunen Hund am Knie gebissen. Der Polizei zufolge wurde das Mädchen dabei leicht verletzt. Der Hund sei ohne Leine herumgelaufen und war in Begleitung eines bislang unbekannten Pärchens, das ebenfalls im Alemannenweg spazieren ging. Die Polizei Dillingen bittet nun unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X